top of page

Aroma

AROMABERATUNG & YOUNGLIVING ÖLE

pexels-luca-nardone-4827716_edited.jpg

Seit 2007 begleiten mich ätherische Öle in meiner persönlichen Gesunderhaltung und seit 2015 auch in meinen Anwendungen in meiner Praxis.

Damals gab es noch nicht so eine große Vielfalt wie heute, jedoch bin ich seit Anbeginn meiner Aromareise von YoungLiving mehr als überzeugt. Für mich persönlich schwingen sie einfach am höchsten.

Du bist auf der Suche nach einem Öl, dass dich in deiner Situation begleiten soll? Du suchst einen Duft, der dir Vertrauen, Zuversicht, Entspannung oder Halt gibt oder ein Gefühl von Harmonie, Wohlfühlen oder Erdung vermittelt? Dann komm gerne auf mich zu. Als dipl. Aromaberaterin finden wir gemeinsam das passende Öl für dich.

Falls du selber zum Einkaufspreis (-24% vom Verkaufspreis) bestellen und dir auch alle anderen Vorteile sichern möchtest melde dich mit meiner YoungLiving Distributor Nummer 1300776 auf www.youngliving.com/de_AT an. Bei Fragen rund um die Anmeldung oder den Produkten melde dich bei mir. Ich führe dich sehr gerne in die Aromawelt ein und erzähle dir von meinem Aromawissen und meinen Erfahrungen.

 

Du möchtest selber für dich Öle bestellen? Dann klicke einfach auf den Link und du gelangst direkt zu meinem YoungLiving Shop:

www.myyl.com/ulrike.schmidt

bottom of page